DAS SIND WIR

Seit 1. Januar 2024 ist Pfarrer Martin Drusel unser Seelsorger. Wir freuen uns, dass unsere neue Pfarrstelle (ursprünglich gab es die Pfarrstelle Burkhardsfelden-Lindenstruth sowie die Pfarrstelle Veitsberg-Saasen, die zusammengelegt wurden zur Pfarrstelle) Reiskirchen II wieder verlässlich besetzt ist.

Wir, dass sind die Kirchenvorstände der Orte Burkhardsfelden, Lindestruth und Veitsberg-Saasen. Gemeinsam mit unserem Pfarrer und allen anderen Mitarbeitenden wollen wir eine offene und einladende Gemeindearbeit gestalten.

Für alle seelsorgerlichen Anliegen erreichen Sie Pfarrer Drusel entweder in seinem Büro in Saasen Tel.: 06401-96 90 476 oder, wenn er in unseren Dörfern unterwegs ist, unter der Mobilfunknummer 01575 – 438 281 5. Oder per E-Mail unter martin.drusel (et) ekhn.de.

Unser Büro (Veitsberg 6, in Saasen) ist verlässlich mit Frau Frey besetzt. Sie erreichen Sie jeden Dienstag von 09.00 bis 11.00 Uhr und jeden Donnerstag von 09.00 bis 11.00 Uhr unter der Telefonnummer 06401-96 90 474.

Die kirchlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Kirchengemeinden

Kirchenvorstand Burkhardsfelden: